Hallo liebe Traveller!

Da meine alte Website Travellerweb.de leider gehackt und somit zerstört wurde, habe ich leider die Lust am Bloggen verloren. Eigentlich wollte ich keine neue Seite mehr machen, aber irgendwie kitzelt es wieder in den Fingern und somit versuche ich es nochmal.

Meine Werte


1

Um was geht es bei Travellerweb

Travellerweb ist ein Blog, bei dem es um Reisen in der ganzen Welt geht - die Hauptziele werden sich aber in Europa befinden, vor allem auch in Deutschland. Interessantes für Familien, Paare oder Singles.

Wenn ich irgendwelche Rabatte entdecke, werde ich das auf dieser Seite mit dir teilen.

2

Berichte und Erfahrungen

In meinen Beiträgen werden Unterkünfte, Restaurants, Begegnungen, Erlebtes, ... beschrieben wie ich es selbst erlebt habe. Es wird nichts verschleiert oder beschönigt - so real wie es nur geht.

Wenn mir etwas zu teuer oder ungerecht erscheint, dann wirst du das erfahren.

3

Interessantes und Nützliches

Da ich viel mit meiner Familie unterwegs bin, sind natürlich auch Kosten ein Faktor - deshalb schaue ich schon immer auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Du wirst Tipps bekommen, die dir helfen Zeit und Geld zu sparen. Und natürlich darf es den Kindern auch nicht langweilig werden, deshalb werden auch Freizeitparks ein Thema sein.

Ich wünsche dir viel Spaß und lade dich mit dieser Website ein, die Welt mit mir zu entdecken - lass dich überraschen was noch so alles kommt

Herbert Jeckl

Geboren in Tettnang - In der Welt Zuhause

Mein Leitspruch: Der Weg ist das Ziel

Teile diese Website:

Wöchentlich neue Artikel

Die besten Infos rund um [Reisen]