Von Lindau nach Wasserburg

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Von Lindau nach Wasserburg

Von Lindau nach Wasserburg sind es etwa 6 Kilometer zu Fuß. Gehen wir von Lindau nach Bad Schachen – dort kannst du noch das Gartendenkmal Lindenhofpark und die Villa Lindenhof besuchen oder bei einem Kaffee im Strandcafe Lindenhof verweilen.

Weiter geht es dann entlang des Obersees zum Freibad Aquamarin, wo es nebenan auch ein Open Air Kino gibt.


Circa 1,2 Kilometer und 15 Minuten später hast du dann den Hafen von Wasserburg erreicht.

Hafen von Wasserburg

Wasserburg ist eine kleine Gemeinde, die noch zum Landkreis Lindau gehört – und somit zu Bayern.

Plane deine Reise gut und du hast mehr davon!

Dein Reisefreund!

Das könnte dich auch interessieren:

Südostasienreisen.com – von Thailand über Laos, Vietnam, Malaysia, Singapur, Sumatra, Java nach Bali

Traumziel Thailand


Traumziel Vietnam


Tags

Bodensee, Deutschland, Kurzreise, Radwanderung, Urlaub, Wanderung, Wasserburg


Das könnte Dir auch gefallen

Von Wasserburg nach Kressbronn

Von Wasserburg nach Kressbronn
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Teile diese Website:

Wöchentlich neue Artikel

Die besten Infos rund um [Reisen]

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung